Shout it out loud:

Das sagen unsere Teilnehmer über das Sportheim:

Lisa,23: Ich habe viele super nette Leute kennen gelernt; durch immer wieder neue Kurse kommt keine Langweile auf; die Trainer spornen einen immer wieder zu Bestleistungen an; das Training in Gruppen bringt mega Spaß & gute Laune!

Ralf, 45: Mir geht es danach immer besser, vor allem mental!

Angelika,47: hier steht ein Profi-Team einem mit Rat und Tat zur Seite; mein Körper hat sich positiv verändert; meine Rückenbeschwerden sind weg; es macht sehr viel Spaß und gute Laune!

Thomas, 52: es gibt saucoole Kurse und das Schwitzen in der Gruppe macht einfach mehr Spaß

Petra, -: hier passt einfach das Komplettpaket! Kompetente u. qualifizierte Trainer, nette Mitglieder, abwechslungsreiches Angebot und super Stimmung. Alles in allem perfekt! Ich gehe gern ins Spoprtheim und fühle mich wohl und fit!

Frank, 47: ich trainiere wahnsinnig gerne zusammen mit anderen! Die Stimmung ist spitze, das Training ist hart, aber effektiv und macht saumäßig Spaß. Endlich mal professionelle Trainer!

Senta,32: hier arbeiten einfach tolle Menschen! In jedem Kurs herrscht super Stimmung und es macht trotz Anstrengung immer Spaß! Dafür nehme ich gerne 100km Fahrtweg auf mich! Macht weiter so!

Claudia, 45: freundliche,nette, lustige Atmosphäre; kein Schicki-Micki-Getue! Wünsche, Anregungen, Sorgen und Probleme können PERSÖNLICH besprochen werden; kompetente, geschulte Trainer stehen dir persönlich zur Seite; Fachwissen ist TOP! Qualität kostet – sonst kann ich auch zu Hause bleiben!

Karin, 41: hier ist es einfach toll! Ich finde Carina unbeschreiblich super, sie machte aus mir unbeweglichen Couchpotatoe einen begeisterten TRXler. DANKE! Ich finde dich prima, mach weiter so!

Annalena, 18: abwechslungsreiches Training mit guter Musik; sehr kompetente Trainer, die immer ein offenes Ohr haben; sehr gute Gruppendynamik mit freundschaftlich – familiärer Atmosphäre; großartiger Ausgleich zum Alltag; Ich bin vom „Sportheim-Konzept“ überzeugt und kann mir kein besseres Training vorstellen!

Sonja,40: hier habe ich erst wieder die Lust am Sport gefunden; die Trainer sind super und die Betreuung erstklassig und alle Mitsportler fast wie eine kleine Familie! Hier bleib ich gerne!

Sabine, 42: huuaaah! es ist einfach geil, bei euch und mit euch zu trainieren!!! So viel Spaß und gleichzeitig so viel Kompetenz habe ich bisher nur im Sportheim gefunden! Probier es einfach mal aus und komm vorbei!

Pia, 27: super Kurse werden angeboten; man kann sich voll auspowern und wird immer wieder aufs Neue motiviert; hier habe ich zum ersten mal richtig Spaß am Sport! Zefix no amal !!!:)

Katharina, 30: hier fühle ich mich wie zu Hause und daher immer mit einem guten Gefühl ins Training gehe. Das macht die Anstrengungen & den Schweiß gleich viel weniger anstrengend. Ihr seid super!

Harald, 51: sehr kompetentes Trainerteam; Abwechslungsreiches Angebot; sehr sympatische Trainer und Kursteilnehmer; ideales Ganzkörpertraining; Teamgeist - Sportsgeist!

Silvia, 62: Seitdem ich im Sportheim bei Carina trainiere, konnte ich meine Fitness steigern und das mit 62 Jahren! Ich mag das Gruppentraining, dass motiviert, puscht und macht Spaß. Alle Trainerinnen und Trainer sind gut ausgebildet und das Angebot (Kurse) ist immens. Da ist für jeden was dabei. Es ist einfach das perfekte Studio für mich. Hier fühl ich mich wohl, hier bin ich dahoamJ

Tanja, 28: abwechslungsreiches Training/ Kursangebot, hochmotivierte Trainer, Training für jeden (Anfänger/Fortgeschrittene), angenehme Atmosphäre & nette Leute, faire Preise,-> ich komme sehr gerne ins Sportheim J

Sarah, 22: die hochqualifizierten Trainer/innen geben jedes mal ihr Bestes um das Beste aus sich selbst rausholen zu können! Sie motivieren, verbessern und korrigieren falls notwendig. Alle Sportheimler sind super angenehm und es macht Spaß gemeinsam zu trainieren.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen