Unsere Sportheim - Philosophie

Unser Anliegen ist es, viele Menschen zu einem fitterem und gesünderem Lifestyle zu inspirieren.

Wir wollen unsere Begeisterung und die Liebe zum Sport weiter vermitteln und die Menschen dazu bringen, es Teil Ihres Lebens werden zu lassen.

Wir verzichten bewusst auf Geräte, Wellness oder Sauna, das überlassen wir gerne anderen. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund.

Wir wollen auch im schnelllebigen Fitnessmarkt, der derzeit von Fitnessdiscountern überhäuft wird, zukünftig unsere Boutique-Fitness-Philosophie beibehalten. D. h. bezahlbare Qualität statt Quantität, gut ausgebildete Trainer, qualitativ hochwertige Fitnessprogramme, Know - How und persönliche Atmosphäre, wo man sich zuhause und "unter Freunden" fühlt.

Wir wollen euch zu eurem persönlichen Ziel führen, und da wir wissen, dass dies in der Gruppe viel leichter ist als alleine, haben wir uns auf Gruppenfitness spezialisiert.

 

Wenn man ein Ziel erreichen will, muss man oft aus einer Komfortzone herauskommen, alte Zöpfe abschneiden und sich auf etwas neues einlassen. Das alles ist leichter, wenn man "geführt" wird. Deshalb findet ihr bei uns Trainer, die nicht nur alle zertifiziert sind, sondern lieben was sie tun und qualitativ hochwertigste Gruppenfitnesskurse für alle Belange.

Bei uns wird in der Gruppe trainiert und JEDER ist willkommen, egal ob Frau oder Mann, Jung oder Alt, Fitnessprofi oder Einsteiger, bei uns wird jeder das richtige Training finden und schnell fest stellen, wie schnell Sport kein MUSS mehr ist sondern Teil eures Lebens wird.

Sport hat mein Leben verändert und ist ein großer Teil meines Lebens geworden und Dank der "Les Mills Trainingsprogramme" bin ich und mein Team noch motivierter.

Ich möchte euch teilhaben lassen, an meinem Fitness-Lifestyle, meiner Motivation, den Spaß, die Begeisterung und vor allem auch den Nutzen, den wir durch den Sport erleben. Lasse auch DU Fitness zu deinem LIFESTYLE werden - JETZT!

Eure Carina

Sportheim - Inhaberin & Fitness - Enthusiast