News I News I News I News I News I News I News I News I News

 
Liebe Kunden,

seit Montag, 8.6. haben wir wieder geöffnet! Die Plätze sind limitiert aufgrund der aktuellen Abstandsregelungen, daher bitte unbedingt vorab anmelden.

Da unsere Onlinekurse so gut angekommen sind, werden wir dies auch weiter beibehalten. So bieten wir derzeit viele Kurse sowohl IM Studio als auch weiterhin ONLINE an. 

 
Ihr findet dies Onlinestunden weiterhin ebenfalls unter unserem regulären Kursplan
 

HYGIENEMASSNAHMEN IN BAYERN AUFGRUND VON COVID-1

gültig ab Montag, 8.6.2020

Bitte halte dich strikt an folgende Hygienemaßnahmen. Die Voraussetzungen zur Einhaltung sind durch uns gegeben.

Personen mit Atemwegserkrankungen haben keinen Zutritt

Ein- und Ausgänge wie ausgeschildert benutzen

Beim Betreten und Verlassen des Studios Hände desinfizieren (Desinfektionsmittel steht zur Verfügung)

Mindestabstand von 1,5 m jederzeit einhalten (In den Kursräumen, auf den Gängen, im Eingangsbereich)

Equipment vor und nach der Benutzung desinfizieren

Eigene Matte, Handtuch und Getränk mitbringen

Bitte komm in Sportbekleidung ins Studio. Die Umkleiden & Duschen sind geschlossen. WCs sind geöffnet.

Schuhe bitte in die Sporttasche und Tasche & Jacke mit in den Kursraum nehmen

Beim Training besteht keine Maskenpflicht, aber beim Betreten, Verlassen und Durchqueren der Kursräume oder Studio

Die Trainer sind angewiesen nur KONTAKTLOS zur unterrichten (kein Hands-On/Hilfestellung)

Gruppenbildung vor dem Studio ist ebenfalls zur vermeiden.

Danke für eure Unterstützung!

 
 
Was ihr für die Onlinekurse braucht?
 
>Smartphone, Laptop, PC als Wiedergabegerät am besten mit kleinem Lautsprecher
 
>gut funktionierende Internetverbindung
 
>Die App ZOOM herunterladen (bei Benutzung eines Tablet/Smartphones)
 
>15 Minuten vor Klassenbeginn ist der Link in eurer BuchungsApp zum LIVE-Stream verfügbar
 
>Link einfach anklicken und somit Zugang zum Konferenzraum erhalten

➡️Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist es nun erforderlich die ZOOM-Meetings mit einem Passwort zu verschlüsseln!
➡️ Deshalb ist es UNBEDINGT notwendig, dass ihr euch über über den LINK in eurer evesports APP in die Online-Stunde einloggt. Denn dieser beinhaltet bereits das Passwort und ihr müsst KEIN Passwort gesondert eingeben.
➡️Diesen Link findet ihr unter "Meine Buchungen"! Falls ihr über den PC geht, dann loggt euch auch hier über euren Browser in euer eversports Account ein und klickt von dort auf den Link!
➡️ Sollte es mal nicht gleich klappen, bitte die zum Anwendung noch mal komplett schließen und noch mal neu über den Link gehen!

⚠️ PS: solltet ihr in eurer App keinen Link finden, so müsst ihr eure App updaten!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen